LIEBE BOULEFREUNDE, wir laden Euch herzlich auf ein Boulewochenende in Dresden ein: Am Sonnabend, dem 5. Oktober findet unsere 7. Dresdner Stadtmeisterschaft (Triplette) statt und am Sonntag, dem 6. Oktober unsere 6. Coppa Bernardo Bellotto (Doublette). Für beide Turniere könnt Ihr Euch bereits jetzt auf unserer Seite www.labr-dresden.de einschreiben, dort findet Ihr auch weitere Informationen. WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
DEAR FRIENDS, you are invited to a wonderful Boule-weekend in Dresden!
On Saturday, Oct. 5th we play our 7. Stadtmeisterschaft (triplette), on Sunday, Oct. 6th our 6. Coppa Bernardo Bellotto (doublette) will be rerunned (was cancelled due to flood). You may register for both events on our website www.labr-dresden.de. There you also find more information on starting time and fees. WE LOOK FORWARD SEEING YOU!
La Boule Rouge Dresden e.V.
